SCHAUMANN Roadshow 2020

Schaumann vereint eine geballte Ladung Forschung und Wissen in seinen Produkten. Auch in den verschiedenen Siliermittel von BONSILAGE steckt eine große Menge Innovation und Forschung. Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens der Marke BONSILAGE zeigte Schaumann im Rahmen einer Vortragsreihe unter dem Motto „Der Weg zum Erfolg mit BONSILAGE“ das Potential und die Wirkung dieser Produkte. An der Umsetzung dieser erfolgreichen Veranstaltungsreihe war plantamedium maßgeblich beteiligt. Mit dem verabschiedeten Roadshow-Konzept begann die Umsetzung einzelner Maßnahmen.

Das Keyvisual für die Realisierung von verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen erarbeitete plantamedium auf Basis des Mottos der Vortragsreihe. Dieses wurde auf Einladungen, Anzeigen, Onlinebannern, E-Mailsignaturen, Rechnungsbögen, Messewänden, Beachflags, Werbegeschenken und Präsentationsvorlagen verwendet. Die gesamte Roadshow erhielt damit einen hohen Wiedererkennungswert und einen würdigen Rahmen für die fundierten Vorträge der Referenten. Begleitet wurde die Reihe durch einen Moderator und ein Filmteam.

Die Aufgabe:

H. Wilhelm Schaumann GmbH

Hier ein paar Impressionen vom Event der Roadshow 2020 in Wahlstedt.