Voriger
Nächster
Neuartiger Test
Zum Launch eines neuartigen Tests zur Zyklusdiagnostik beim Rind entwickelte plantamedium eine komplette Kampagne für die Zielgruppe Landwirt. Die klare Bildsprache des Keyvisuals in Verbindung mit einem treffsicheren Claim vermittelt den Nutzen auf einen Blick. Im Rahmen der Produkteinführung entwickelte plantamedium Idee, Text und Layout für folgende Materialien: Pressemeldung für die Agrar- und Veterinärfachpresse, Infobroschüre, Bestellfax-Aktion, Anwendungs- und Auswertungskarten sowie Gewinnspielaktion und Roll-Up für die EuroTier 2014.
- Anwendungshinweise, Anzeige, Broschüren, Claim, Early-Bird-Aktion, Fachtexte, Gewinnspiel, Keyvisual, Messe-Aktion, Packhaus Rockmann, Postkarten, Pressearbeit, Produkteinführung
Die Aufgabe:
- Kampagne Test Zyklusdiagnostik

