Neustart der Webseite

Nachdem die alte Webseite sowohl von der Gestaltung als auch von den Inhalten wenig attraktiv war, entschloss sich die DOMO Caproleuna GmbH zu einem komplett neu konzipierten Webauftritt für die Brand DOMOGRAN 45 in deutsch und englisch, um der Zielgruppe bessere Inhalte zur Verfügung zu stellen.

Die Vorteile des Ammoniumsulfat-Düngers für verschiedene Nutzpflanzen-Kulturen werden mit den neu entwickelten Texten und den aussagekräftigen Animationen deutlich gemacht. Mit regelmäßig erscheinenden Blogbeiträgen unterstützt DOMO seine Kompetenz als Anbieter von hochspezialisierten Düngemitteln und gibt wertvolle Hinweise zur korrekten Anwendung seiner Produkte.

Wer es knackig kurz und trotzdem fachlich korrekt haben möchte, der lernt im von plantamedium produzierten Erklärvideo auf der Startseite, wie das Düngemittel Domogran 45 im Boden wirkt und welche Auswirkungen es für das Pflanzenwachstum hat.

https://www.domogran.de

Die Aufgabe:

DOMO Caproleuna GmbH