20 Jahre BONSILAGE: Wenn ein Produkt sich 20 Jahre erfolgreich am Markt beweist, darf man schon mal etwas feiern. BONSILAGE, das Siliermittel von SCHAUMANN, feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Um dieses für den Anwender sichtbar zu machen, entwickelte plantamedium ein Jubiläumslogo, welches zuerst in den Maßnahmen der SCHAUMANN-Roadshow 2020 eingesetzt wurde. Schon vor 11 Jahren war plantamedium an dem Relaunch des BONSILAGE-Logos beteiligt.
PRAXISERPROBT AUF GUT HÜLSENBERG: Dass die Produkte von SCHAUMANN gut sind, wissen die Kunden aus eigener Erfahrung. Viele wissen aber nicht, dass diese sich auf dem unternehmenseigenen Hof in der täglichen Praxis bewähren müssen, bevor sie in den Verkauf kommen.
Die ISF Schaumann Forschung tauscht sich dabei eng mit den Praktikern auf Gut Hülsenberg und den SCHAUMANN-Mitarbeitern in Außendienst und Produktmanagement aus und überprüft kontinuierlich den Erfolg der neu entwickelten Wirkstoffe, Probiotika und Siliermittel.
Um diesen hohen Qualitätsanspruch an die Kunden zu kommunizieren, entwickelte plantamedium das Qualitätssiegel „Praxiserprobt Gut Hülsenberg“. Besonders bei neuartigen Produkten gibt das Siegel dem Käufer mehr Sicherheit bei seiner Kaufentscheidung.
- Key Visual, Keyvisual, Logo, Logoentwicklung
Die Aufgabe:
- Entwicklung eines Jubiläumslogos und eines Gütesiegels

