Leichte Sprache

Über plantamedium

Plantamedium ist eine Werbe-Firma.
Sie macht Werbung für:

  • Menschen, die auf dem Bauernhof arbeiten

  • Firmen, die Lebensmittel herstellen

  • Firmen, die sich um Tiere kümmern

Die Firma hat über 30 Jahre Erfahrung.
Auf der Start-Seite sieht man Beispiele und Angebote.

Die Agentur

Plantamedium macht kreative Werbung.
Die Firma hat viel Erfahrung mit Bauern-Höfen, Lebensmitteln und Tieren.
Die Mitarbeiter wissen:
Was wichtig ist – und wie man es gut zeigen kann.
Sie sprechen offen mit Kunden.
Alle planen zusammen.
So entsteht Werbung, die gut funktioniert.

(Agentur = Firma für Dienstleistungen, zum Beispiel Werbung.)

Kontakt

Hier gibt es:

  • Adresse

  • Telefon

  • E-Mail

  • Öffnungszeiten

Man kann plantamedium anrufen oder schreiben.

So benutzt man die Webseite

  • Navigation öffnen:

    • Oben rechts auf das Symbol mit 3 Strichen tippen.
  • Sprache wechseln:

    • Oben steht „Deutsch“ oder „English“.

    • Klicken Sie darauf, um die Sprache zu ändern.

  • Links:

    • Unterstrichene Wörter und viele Bilder kann man anklicken.

    • Dann öffnet sich eine neue Seite.

Was du auf der Seite findest

  • Startseite:
    Überblick über plantamedium.

  • Die Agentur:
    Wer ist plantamedium? Was macht das Team?

  • Leistungen:
    Was bietet plantamedium an? Zum Beispiel: Beratung, Webseiten, Social Media.

  • Referenzen:
    Beispiele für fertige Projekte.

  • Karriere:
    Freie Jobs bei plantamedium.

  • Kontakt:
    Adresse, Telefon, E-Mail und Öffnungszeiten.

  • Glossar:
    Erklärung von schwierigen Wörtern.