Die SCHAUMANN-Roadshow: Ausgezeichneter Wissens-Transfer!

Shortlist-Platzierung beim Agrar-Marketing-Preis 2021/22

Geballte Ladung Wissen.

Schaumann vereint eine geballte Ladung Forschung und Wissen in seinen Produkten. Auch in den verschiedenen Siliermittel von BONSILAGE steckt eine große Menge Innovation und Forschung. Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens der Marke BONSILAGE zeigte Schaumann im Rahmen einer Vortragsreihe unter dem Motto „Der Weg zum Erfolg mit BONSILAGE“ das Potential und die Wirkung dieser Produkte.

Veranstaltungen in ganz Deutschland

An der Umsetzung dieser erfolgreichen Veranstaltungsreihe war plantamedium maßgeblich beteiligt. Mit dem verabschiedeten Roadshow-Konzept begann die Umsetzung einzelner Maßnahmen.
Das Keyvisual für die Realisierung von verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen erarbeitete plantamedium auf Basis des Mottos der Vortragsreihe.

Einladung zur Roadshow 2020 in zwei Versionen
Anzeige für die Schaumann-Roadshow 2020
plantamedium ernaehrung kontur

Das Keyvisual als Anker für die Veranstaltungen

Das Motiv mit den „Schaumann-Erfolgsstufen“ wurde auf Einladungen, Anzeigen, Onlinebannern, E-Mailsignaturen, Rechnungsbögen, Messewänden, Beachflags, Werbegeschenken und Präsentationsvorlagen verwendet. Die gesamte Roadshow erhielt damit einen hohen Wiedererkennungswert und einen würdigen Rahmen für die fundierten Vorträge der Referenten.

Multimediale Begleitung

Begleitet wurde die Reihe durch einen Moderator und ein Filmteam, so dass die Roadshow über verschiedenste Medienkanäle publiziert werden konnte. Hier sehen Sie ein Video mit Eindrücken von der Veranstaltung in Wahlstedt.

Dreieck Kontur

Shortlistplatzierung beim Agrar-Marketing-Preis 2021/22

Die Kampagne zur Schaumann-Roadshow wurde beim Deutschen Agrar-Marketing-Preis auf der Shortlist platziert. Wir bedanken uns bei der Fachjury für diese Nominierung.

Shortlist-Platzierung beim Deutschen Agrar-Marketing-Preis