Relaunch / Start einer Marke

Über den launch der Marke "natürlich" Hof Schwienhorst

Familienbetrieb Hof Schwienhorst

Erste Aufzeichnungen über den Familienbetrieb Hof Schwienhorst führen zurück ins Jahr 1664. Seit 2016 wird der Hof von Georg und Dorothee Schwienhorst in ökologischer Landwirtschaft bewirtschaftet und ist Mitglied im Naturland Verband.

Aufbau einer Dachmarke

Da die Familie nun mehr und mehr in die Direktvermarktung seiner Bioprodukte einsteigen möchte, durften wir das neue Erscheinungsbild entwickeln: „Natürlich Hof Schwienhorst“. Der neue Markenauftritt unterstreicht den biologischen Gedanken und vermittelt die „Natürlichkeit“ bereits als Markenversprechen im Namen..
Logo Hof Schwienhorst
hof schwienhorst refrerenz plantamedium Briefbogen mit Visitenkarte 1
plantamedium ernaehrung kontur

Visitenkarten und Briefbogen wurden auf Graspapier gedruckt, um auch hier den ökologischen Aspekt fortzuführen.

hof schwienhorst refrerenz plantamedium webseite
Dreieck Kontur

Die neue Webseite überzeugt durch ihre Usability – dank der übersichtlichen Menüführung finden die Kunden direkt ihre Waren. Die Fotos haben wir in Eigenregie direkt auf dem Biohof aufgenommen und ins Konzept des Webauftritts implementiert.

hof schwienhorst refrerenz plantamedium Eier 10er
hof schwienhorst refrerenz plantamedium brennesseltee
hof schwienhorst refrerenz plantamedium leinsaat
hof schwienhorst refrerenz plantamedium Hanfsamen

Das Ergebnis

hof schwienhorst refrerenz plantamedium Eier 10er
hof schwienhorst refrerenz plantamedium brennesseltee
hof schwienhorst refrerenz plantamedium Minztee
hof schwienhorst refrerenz plantamedium leinsaat
hof schwienhorst refrerenz plantamedium Hanfsamen
Logo Hof Schwienhorst