Neustart unter besseren Vorzeichen – Wenn die Kommuni­kation nicht mehr stimmt…

Über den Website-Relaunch der Kleintierklinik Hannover

Endlich fertiggestellt!

Die Website der KleintierKlinik Hannover sollte bereits 2019 neu gestaltet werden. Die Fertigstellung verzögerte sich leider immer wieder und nach einem Agenturwechsel gab es mittlerweile auch technisch einige Probleme. Schließlich wurde die Website durch plantamedium komplett überarbeitet und neu aufgebaut.

Neustart unter besseren Vorzeichen

Es wurden sämtliche Texte lektoriert, ergänzt oder umgeschrieben. Während eines Fotoshootings entstanden ausdrucksstarke Bilder nach einem Bildkonzept von plantamedium. Die Fotos unterstreichen das Image und den Anspruch der hochmodernen und äußerst fachkompetenten Klinik, ohne dabei die Menschlichkeit der in der Klinik tätigen Tierärzte zu vernachlässigen.

Wichtige Infos (Telefonnummer, Adresse) für den Notfall sind so platziert, dass sie jederzeit im Blickfeld erscheinen.

Die Webseite wurde so optimiert, dass sie sowohl auf stationären als auch mobilen Endgeräten uneingeschränkt genutzt werden kann.

Das Ergebnis

Nach dem Go-live wird die Website kontinuierlich durch plantamedium weiter betreut, um sie jederzeit auf dem neuesten technischen Stand und einwandfrei funktionsfähig zu erhalten. Dies ist zur Sicherstellung eines optimalen Nutzererlebnisses unbedingt erforderlich und ratsam.