Kurzgesagt: Gentechnik in unserem Essen – Grund zur Panik?

Zum Thema Gentechnik gehen die Meinungen weit auseinander. Doch Viele haben sich noch gar nicht richtig mit dem Thema befasst – das wollen wir ändern. In dem folgenden Video von Dinge erklärt – Kurzgesagt geht es um genau dieses Thema. Informieren Sie sich und bilden sich Ihre eigene Meinung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gentechnik in unserem Essen – Grund zur Panik? – von Dinge Erklärt: Kurzgesagt
courtesy of kurzgesagt.org

Disclaimer: Als spezialisierte Agentur für Agrar, Ernährung und Tier befassen wir uns breitgefächert mit Themen aus diesem Branchen-Kosmos. Die von uns geteilten Inhalte anderer Quellen (Webseiten, Texte, Videos etc.) sollen dazu dienen, sich mit diversen Themen eingehend zu befassen und unsere Leserschaft zu informieren. Getroffene Aussagen, Meinungen und wissenschaftliche Erkenntnisse stellen dabei nicht zwingend unsere Meinung dar.

Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal, der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.
Seit dem 28.09.2017 ist Dinge erklärt – Kurzgesagt ein Angebot von funk.
funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

plantamedium steht in keiner Verbindung mit funk.