Employer Branding Kampagne

Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband e. V. employerbranding Anzeige Hochvormat
Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband e. V. employer branding Anzeigen
Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband e. V. POS employer branding
Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband e. V. wir-sind-raiffeisen.de Aufkleber und Rollup
Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband e. V. wir-sind-raiffeisen.de Website auf iPad Mockup
Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband e. V. wir-sind-raiffeisen.de Website
  • Anzeigen
  • Corporate Behaviour
  • Kommunikationsstrategie
  • LKW-Beschriftung
  • Maßnahmen
  • Messestand
  • POS
  • social media
  • Unternehmensentwicklung
  • Unternehmensstrategie
  • Webdesign

Bereits zum sechsten Mal wurde das Messestandkonzept für die WERKSTATT LIVE von plantamedium in Zusammenarbeit mit der DLG und dem LBT entwickelt und auf der Agritechnica 2017 umgesetzt. Die WERKSTATT LIVE ist eine Aktion zur Bewerbung des Serviceberufs „Land- und Baumaschinenmechatroniker/in“. Sie ist eine reale Werkstatt, quasi auf einer Bühne, mit jungen, „echten“ Auszubildenden, Gesellen und Meistern. Die Arbeiten an den Maschinen werden gefilmt und live auf Großleinwänden gezeigt. Clips wurden auch für youtube, instagram und starke Typen.de entwickelt.

Die Aufgabe:

Idee und Konzeption Die Entwicklung der konzeptionellen Bausteine, die Koordination und Auftragsabwicklung