Switch to:

Du möchtest uns kontaktieren?

Unsere Kommunikationsagentur liegt in der Nähe von Münster – einer Stadt, die für ihre lebendige Kulturszene, ihre grünen Landschaften und ihre landwirtschaftlichen Traditionen bekannt ist. Wir sind stolz darauf, in dieser inspirierenden Umgebung tätig zu sein und eng mit Unternehmen aus der Agrar- und Tierbranche zusammenzuarbeiten.

Unser Team aus erfahrenen Marketingprofis und kreativen Köpfen arbeitet eng mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Werbestrategien zu entwickeln, die deine Marke erfolgreich positionieren. Mit unserer großen Erfahrung verstehen wir die besonderen Bedürfnisse und Herausforderungen der Agrarbranche und wissen, wie wir deine Botschaft gezielt an deine Zielgruppe kommunizieren können.

Ivonne Buchholz, Geschäftsführerin

Ivonne Buchholz

Geschäftsführerin
Tel.: 02581 92790-0

Tasja Rogowski, Geschäftsführung plantamedium

Tasja Rogowski

Geschäftsführerin
Tel.: 02581 92790-72

Dr. Christiane Cleff, Senior Beraterin, Management People & Culture, Tierärztin

Dr. Christiane Cleff

Senior Beraterin
Tel.: 02581 92790-74

Ob es darum geht, deine Produkte und Dienstleistungen effektiv zu vermarkten, deine Online-Präsenz zu stärken oder innovative Kampagnen zu entwickeln, um deine Kunden zu begeistern – wir sind für dich da. Mit unserer Kreativität, unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft für Marketing setzen wir alle Ideen in erfolgreiche Werbekampagnen um.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam mit uns deine Werbeprojekte zu realisieren. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kontaktinformationen

plantamedium GmbH
Everswinkeler Straße 7
48231 Warendorf

Öffnungszeiten:

Mo. – Do.: 8.30 – 17.00 Uhr
Fr.: 8.30 – 15.00 Uhr